Seit einigen Jahren steht der us-amerikanische Liedermacher und Musiker sowie Sänger Ranzel X Kendrick nun für musikalische Qualität zwischen handgemachtem Folk, Acoustic und auch Country. Neben der Veröffentlichung unter diesem Namen, ist auch sein Alter Ego auch im deutschsprachigen europäischen Raum bekannt: Alias Wayne . Dieser überzeugt seit eh und je mit musikalischer Qualität, die sich nicht nur durch sein Songwriting auszeichnet, sondern auch fantastische Geschichten erzählen, die gesanglich von Ranzel X Kendrick seinem Publikum kredenzt werden. Auf die fantastischen Veröffentlichungen wie zum Beispiel Love On Another, Love Child oder auch Gimme What It’s Worth folgt nun mit Ms. Mystery ein neues Werk aus seiner Feder, welches sich vorweg gesagt zu den unglaublich fantastischen des us-amerikanischen Songwriters gesellen.

Tatsächlich empfängt Ranzel X Kendrick aka. Alias Wayne hierbei mit einer eingängigen Partitur aus Steelgitarren und warmen Bässen und liefert erneut mitreißendes Riffing auf welchem nach dieser kurzen Einleitung dann schon im mittleren Tempo eine leicht rockige Partitur folgt, auf welche der gute Mann nicht nur mit Fingerfertigkeit seine instrumentalen Fähigkeiten und seine kompositorischen Talente präsentiert, sondern erneut ein Songwriting kredenzt, welches unter die Haut geht. Ranzel X Kendrick aka. Alias Wayne liefert hier eine Message der zugezogenheit, welche unter die Haut geht und den hiesigen Zuhörer in seinen Bann zieht. Melodiefolgen und gesangliche Harmonien, welche sich direkt im Gedächtnis des Liebhabers der handgemachten Musik festsetzen, sind im Falle von Alias Wayne wirklich keine große Überraschung mehr, da er auch hier wieder eine fantastische Nummer präsentiert, die sein Talent untermauern. Liebhaber der handgemachten Folk-, Country und Singer & Songwriterkunst sollten sich Freitag, den 04. Juli unbedingt vordatieren, wenn Ms. Mystery von Alias Wayne überall verfügbar sein wird.

Fazit 10 von 10: Folk meets Singer & Songwriter und (acoustic) Rock in gewohnt hoher Qualität!

Mehr zu Ranzel X Kendrick im Netz:

Ranzel X Kendrick’s offizielle Webseite:
http://www.ranzelxkendrick.com/

Ranzel X Kendrick bei Facebook:
https://www.facebook.com/ranzelxkendrick/

Alias Wayne / Ranzel X Kendrick bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/7EVKLQcMwy3l5IZcQKpTCY

Nach oben scrollen