Illdisposed – Extreme Metal Garanten veröffentlichen „In Chambers Of Sonic Disgust“ am 28. Juni über Massacre Records – Hört hier die neue Single! (Audio)

Startseite » Magazin » Musik » Metal » Illdisposed – Extreme Metal Garanten veröffentlichen “In Chambers Of Sonic Disgust” am 28. Juni über Massacre Records – Hört hier die neue Single! (Audio)

ILLLDISPOSED, die dänischen Death Metal Schwergewichte, stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „In Chambers Of Sonic Disgust“, das am 28. Juni über Massacre Records erscheint. Fans können das Album bereits jetzt vorbestellen:

https://lnk.to/sonicdisgust

Fotocopyright:  Lars V. Andersen

Neue Single „I Walk Among The Living“ jetzt streamen!

Hört hier die Single I Walk Among The Living völlig Kostenlos an!

Nach der ersten Single „Spitting Your Pain“, haben ILLDISPOSED nun ihren neuesten Track „I Walk Among The Living“ veröffentlicht. Der Song ist ab sofort bei allen Streaming-Anbietern verfügbar: hier.

Illdisposed nach fünf Jahren zurück!

In Chambers Of Sonic Disgust“ ist das erste neue Album von ILLDISPOSED seit 2019. Die lange Pause zwischen den Alben ist auf verschiedene Ereignisse zurückzuführen. Die COVID-19-Pandemie hatte erhebliche Auswirkungen auf die Musikindustrie und zwang die Band zu einer Pause. Zudem wurde bei Gitarrist Rasmus Henriksen ein Hirntumor diagnostiziert, weshalb er die Band verlassen musste, um sich auf seine Behandlung zu konzentrieren. Sein Platz wurde von Ken Holst, einem ehemaligen Gitarristen der Band, übernommen.

Ein Album voller Emotionen

ILLLDISPOSED sind nun zurück, um die durch Krisen und Herausforderungen geprägten Jahre in Musik umzuwandeln. „In Chambers Of Sonic Disgust“ ist das ehrgeizigste und kreativste Album der Bandgeschichte, gefüllt mit Wut und Frustration.

Die Produktion und das Artwork

Das Album enthält Gastauftritte von Sandie The Lilith (Defacing God) und wurde von Tue Madsen im Antfarm Studio gemischt und gemastert. Das eindrucksvolle Artwork wurde von Timon Kokott / Art-Work kreiert.

Illdisposed Live erleben

Konzertenthusiasten sollten sich folgende Konzertdaten Rot im Kalender anstreichen um die geballte Groove- bzw. Extreme Metal Wucht Live und in Farbe zu erleben

12.09.2024 🇩🇰 Aarhus – Train
15.09.2024 🇩🇪 Leipzig – Hellraiser
17.09.2024 🇨🇿 Praha – Rock Club
18.09.2024 🇦🇹 Wien – Viper Room
19.09.2024 🇩🇪 München – Backstage
20.09.2024 🇩🇪 Weinheim – Cafe Central
22.09.2024 🇧🇪 Kortrijk – De Verlichte Geest
25.09.2024 🇳🇱 Hoofddorp – Podium Duycker
27.09.2024 🇩🇪 Hamburg – Logo
28.09.2024 🇩🇰 Fredericia – Tøjhuset

Mehr zu Illdisposed im Netz:

Illdisposed bei Facebook:
https://www.facebook.com/illdisposed1

Illdisposed bei Instagram:
https://www.instagram.com/illdisposed_official

Illdisposed bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/1B7QysZd61axZ8HxJgAVRV

Nach oben scrollen